von

ClipMyHorse.TV überträgt von den Weltreiterspielen

Warendorf - Gute Nachrichten für alle Reitsportfans: Das Internetportal ClipMyHorse.TV überträgt alle Spring- und Dressurprüfungen von den Weltreiterspielen, sofern diese nicht live im deutschen Fernsehen gezeigt werden.

„Wir freuen uns sehr, dass ClipMyHorseTV als offizieller Medienpartner TV der FN live aus der Normandie berichten wird“, sagte Soenke Lauterbach, Generalsekretär der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN). Zu sehen sein wird auch die Eröffnungsfeier und die Schlusszeremonie.

Die Livebilder aus der Normandie sind für jedermann kostenlos. Premiummitglieder von ClipMyHorse.TV haben darüber hinaus die Möglichkeit, sich alle Ritte auch im Vollbildmodus und später in aller Ruhe im Archiv zu betrachten. Aus lizenzrechtlichen Gründen können allerdings nur Zuschauer in Deutschland die Übertragung und Aufzeichnung ansehen.

Die Weltreiterspiele finden vom 23. August (Eröffnungsfeier) bis zum 7. September in der Normandie in Frankreich statt. Hier werden die Weltmeister in den drei olympischen Disziplinen Dressur, Springen, Vielseitigkeit sowie in Para-Dressur, Fahren, Voltigieren, Reining und Distanzreiten ermittelt.

 

fn-press

Zurück